Praxis für Kinesiologie - Ein natürlicher Weg zur Gesundheit
Zu meiner Person
 
 
 Im Jahre 1965 wurde ich in Zug geboren und lebe seit 1986 in Biel. Ich habe drei Erwachsene Kinder und in meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe Wandern und lese gerne.
 
2004 erhielt ich nach dreijähriger Ausbildung am Institut für Kinesiologie IKBS mein Diplom als Dipl. Kreative Kinesiologin.
 
 
Danach habe ich 6 Jahre Berufserfahrung durch Einzelsitzungen mit Klienten am Institut in Biel gesammelt.  
 
Im Juni 2012 habe ich meinen Traum einer eigenen Praxis an der Bahnhofstrasse 7 in Biel verwirklicht.
 
Mich überzeugt die einfache, sanfte Art, wie man in der Kinesiologie auf die Anliegen der Klienten eingeht, um sie positiv zu unterstützen.  
 
Gerne möchte ich sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten und biete ihnen dazu individuelle Einzelsitzungen an. 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint